Pünktlich zum Frühlingsbeginn erhielten weitere Wohnungen in der Cottbuser August-Bebel-Str. 63 und 67 Balkone. In den letzten Wochen wurden dort an den Fassaden Balkontürme angebracht und der Einbau der Balkontüren ist im vollen Gange. Dann können sämtliche Mieterinnen und Mieter der beiden Wohnhäuser August-Bebel-Str. 63 bis 70 die Sonne auf ihren eigenen Balkonen genießen.

weitere Artikel aus dem Bereich : Bauprojekte

weitere Artikel aus allen anderen Bereichen

 
09.03.2021
Kleine Tatzen – große Freude
 Seit dem 15. Februar 2021 darf der Tierpark Cottbus wieder seine Türen für…
 
03.03.2021
Der Balkon im Frühling
Pflanztipps für Genussmenschen und Blumenfreunde. Nach einem Traumwinter lockt nun die Sonne bei milden…
 
23.02.2021
Jedes Ende ist ein Anfang
 Am 1. März 2021 beginnt für Lothar Müller ein neuer Lebensabschnitt. Anstatt morgens…
 
Anzeige
 
11.02.2021
Mehr Qualitytime durch Familienspiele
 Gemeinsames Spielen bedeutet Qualitytime für Familien. (djd). In vielen Familien herrscht gerade Ausnahmezustand,…
 
11.02.2021
Engagiert ins Ehrenamt
 Heike Girke ist noch gar nicht lange Mitglied in unserer Genossenschaft, aber ihr…
 
03.02.2021
Winterdienst in Eigenregie
 Am vergangenen Wochenende hüllte sich Cottbus schon wieder in eine weiße Schneedecke ein.…
 
27.01.2021
Ratgeber zum Thema Pflanzenschnitt
 Warum und wann erfolgt ein Schnitt der Bäume und Sträucher. Immer wieder erreichen…