Jetzt fĂĽr eine exzellente Ausbildung bewerben

 

📌 Wohnungen vermieten, verwalten und dabei immer ein offenes Ohr für die Mitglieder unserer Genossenschaft haben – wenn das interessant klingt, könnte der Beruf der/des Immobilienkauffrau/- kaufmanns genau das Richtige für dich sein.

Ab Herbst 2022 bietet die eG Wohnen den passenden Ausbildungsplatz an.

 

Das bieten wir dir:
Die eG Wohnen hat es sich zur Aufgabe gemacht, Azubis bestmöglich und umfassend auf den Beruf vorzubereiten. Dafür wurde die Genossenschaft auch 2021 mit dem IHK-Siegel für „Exzellente Ausbildungsqualität“ ausgezeichnet. Der strukturierte Ausbildungsplan, die Teilnahme am Zukunftstag, angebotene Praktikumsplätze oder die umfassende und durchdachte Einarbeitung neuer Azubis – das sind wichtige Kriterien für diese Auszeichnung. Wir sind sehr glücklich und stolz auf die Rezertifizierung des Siegels und freuen uns, wenn wir  unseren Azubis den Start in ein erfolgreiches Arbeitsleben ermöglichen können.

Das bringst du mit:
Du gehst gern mit Menschen um und kannst dich gut ausdrücken. Du solltest motiviert sein, selbstständig und verantwortungsbewusst arbeiten und dabei flexibel im Denken bleiben. Für die Verwaltungstätigkeit musst du außerdem gut rechnen können. Wir setzen einen Realschulabschluss mit Note 2 oder einen erfolgreichen Abiturabschluss mit guten Leistungen voraus.

 

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann schau dir hier noch mal alles genau an und sende uns bis Ende Februar 2022 Deine vollständige Bewerbung.

 

📸 Auf dem Foto siehst Du unser Azubis Anna und Julian mit einem E-Auto zu Wohnungsbesichtigung fahren. Und hier mit einem schicken und schnellen E-Scooter. 🙂

weitere Artikel aus dem Bereich : Genossenschaft

weitere Artikel aus allen anderen Bereichen

 
18.11.2022
Ă„lter werden, vital bleiben
Ă„lterwerden bringt neben VorzĂĽgen auch einige weniger schöne Entwicklungen mit sich. So mĂĽssen…
 
04.11.2022
Schutz vor Grippe: Rechtzeitig Impftermin vereinbaren
Fieber, Kopf- und Gliederschmerzen, Husten und Abgeschlagenheit: Eine Grippe kann schlimm werden. Doch…
 
01.11.2022
NOVEMBER 2022 – Böser Geist #11
 BĂ–SER GEIST Mein Böses lauert Beobachtet dich genau Dein Blick trifft den des…
 
Anzeige
 
21.10.2022
Schnäppchen schnappen
Die Preise fĂĽr Energie, Sprit und Lebensmittel sind 2022 teilweise exorbitant gestiegen. Eine…
 
07.10.2022
Gezielt einkaufen, Ausgaben kontrollieren
Angesichts der stark gestiegenen Preise haben viele Menschen in Deutschland ihr Einkaufsverhalten geändert:…
 
01.10.2022
OKTOBER 2022 – Werwolf #10
 Renga Werwolf Das Mondlicht strahlt hell Der Werwolf ist unterwegs Er spĂĽrt frisches…
 
23.09.2022
Gemeinsame Erinnerungen verschenken
Zu Weihnachten möchte man die Liebsten in der Familie mit Geschenken erfreuen, die…